Vorzüge Symbol
CHF 25.- Cashback
CHF 100.- Gutschein
Vorzüge Symbol
Schalte exklusive Angebote frei
Vorzüge Symbol
Keine Aktivierungsgebühr zahlen
Vorzüge Symbol
Gewinnspiele & Sonderaktionen

Welche Vorteile hast du als kostenloses alao+ Mitglied?

Sonderaktionen

Sonderaktionen

Exklusive Gewinnspiele

Exklusive Gewinnspiele

Cashback Promotions

Cashback Promotions

Gutschein-Promotions

Gutschein-Promotions
FAQs

1. Finde dein ideales Abo und bestelle es mit wenigen Klicks über uns.

2. Nachdem du dein neues Abo bestellt hast, passiert Folgendes: Dein neuer Mobilfunkanbieter wird deinen bisherigen Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit (einschliesslich der Kündigungsfrist) kündigen und deine Telefonnummer zu diesem Datum als Serviceleistung ohne zusätzliche Kosten übertragen.

3. Die Abrechnung deines neuen Abos beginnt erst, wenn das neue Abo aktiviert wurde. Das kann mitunter erst nach zwei oder drei Monaten erfolgen. Du bezahlst also nie für zwei Abos gleichzeitig.

4. Du erhältst alle Vorteile aktueller Werbeaktionen, wenn dein neues Abo aktiviert wurde. Du bekommst zum Beispiel - sofern es eine solche Aktion gibt - nach zwei oder drei Monaten einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent für 12 Monate.

5. Dein neuer Anbieter wird dich per SMS über das Aktivierungsdatum deines neuen Abos informieren.

Es ist sehr einfach. Zunächst solltest du den besten Internetanbieter finden, der an deine Adresse liefern kann. Dies ist sehr wichtig, da die verfügbare Internetgeschwindigkeit von der Technologie abhängt, welche in deinem Gebäude installiert ist. Deshalb bitten wir dich auf unserem Portal deine Adresse einzugeben. Mit deiner Adresse können wir die besten Abos basierend auf der Internetverfügbarkeit anzeigen. Wenn du bereits dein ideales Internet-Abo gefunden hast, dann bestelle es zu einem Datum nach deiner Kündigungsfrist. In den meisten Verträgen beträgt die Kündigungsfrist 60 Tage. Um deinen Internetvertrag zu kündigen, empfehlen wir dir, einen eingeschriebenen Brief per Post an die Adresse deines Anbieters zu senden.

Nein. Unser Service ist für unsere Nutzer kostenlos. Wir erhalten für jedes Abo, welches wir verkaufen, eine Provision von den Anbietern

Wenn du eine Bestellung für ein Abo bei uns aufgibst, werden alle deine persönlichen Daten auf dem AWS-Server von Amazon in Europa verarbeitet, dem bekanntesten verschlüsselten Server in Europa. Wir speichern kein Bild von dir. Dieses wird automatisch gelöscht, nachdem die virtuelle Identifikation stattgefunden hat.

Seit März 2018 verpflichtet ein Gesetz in der Schweiz (BÜPF) alle Telekommunikationsanbieter ihre Kunden zu identifizieren. Aber mach dir keine Sorgen. Du musst nicht in einen Laden gehen und in der Schlange stehen. Als Teil des Prozesses musst du nur ein Foto von deiner ID hochladen und ein Selfie machen, um zu verifizieren, dass es wirklich du bist. Unsere Plattform vergleicht deine ID mit deinem Bild und löscht gleich danach das Verzeichnis deines Bildes. Dieser Prozess ermöglicht es uns, den Bestellvorgang zu 100% digital, schneller und kostenlos durchzuführen.

Wir sind eine Schweizer digitale Plattform, welche dir hilft, dein neues Abo sehr schnell und zu den besten Konditionen zu finden und zu bestellen, einschliesslich exklusiver Angebote, die nur bei uns erhältlich sind. Nachdem du das ideale Abo gefunden hast, führen wir deine Bestellung automatisch mit deinem neuen Mobilfunkanbieter durch und generieren einen Vertrag zwischen dir und deinem neuen Anbieter. Die Abrechnung des Vertrages beginnt, nachdem deine neuen Dienste zu deinem Wunschtermin aktiviert wurden. Bei uns hast du kein Risiko, da du keine Zahlung auf unserer Plattform vornehmen musst und uns bei Fragen immer kontaktieren kannst.