benefit block icon
CHF 25.- cashback
CHF 100.- voucher
benefit block icon
Unlock exclusive deals
benefit block icon
Free activation
benefit block icon
Raffles & give away promotions

What do you get by subscribing?

Give away promotions

Give away promotions

Exclusive raffles

Exclusive raffles

Cashback promotions

Cashback promotions

Voucher promotions

Voucher promotions
FAQs

1. Find your ideal plan and order it with just a few clicks through us.

2. After you order your new plan. Your new service provider will cancel your current contract at the end of the contract term (including the cancellation period) and transfer your number by this date as part of the service at no additional cost.

3. Billing for your new plan will only begin once the new plan has been activated. Example: In 2 or 3 months. Therefore, you never pay for two plans at the same time.

4. You get all the benefits of current promotions when your new plan is activated. Example in 2 or 3 months you get 50% for 12 months.

5. Your new provider will inform you via SMS about the activation date of your new plan.

It is very simple, the first thing you should do is to find the best internet provider for your address. This point is very important since the internet speed available at your address depends on the technology that is installed within your building. Therefore, we first ask you to enter your address so that we can display the best plans for you based on the internet availability at your address. Once you have found your ideal internet plan you can order it for the date after your cancellation period. In most contracts the period of notice is 60 days. To cancel your internet contract with your current internet provider we recommend you to send a letter via registered post to your provider's address.

No. Our service is free of charge for our users. We get a commission from the providers for every plan that we sell.

When you place an order for a plan with us, all your personal data will be processed in the AWS server of amazon in Europe, which is the best-known encrypted server in Europe. Any image of you will be automatically deleted after the virtual verification has been done.

Since March 2018 a law in Switzerland (SPTA)requires all telecom providers to identify their customers. No worries, you don’t need to go to a shop and wait in line. As part of our process, you can simply upload a picture of your ID and take a selfie to verify it’s really you. Our platform compares your ID versus your image and deletes the register of your image right after. This process allows us to make the order process 100% digitally, faster and free of charge.

We are a Swiss digital platform that helps you to find and order your new plan very fast and at the best conditions including exclusive offers that are only available with us. After you find the ideal plan, we proceed your order automatically with your new telecommunication provider. The contract will be made between you and your new telecommunication provider. The billing of the contract starts after your new service is activated on your desired date. You do not have any risk with us as you do not have to do any payment on our platform and you can contact us in case of any questions.

Vorzüge Symbol
CHF 25.- Cashback
CHF 100.- Gutschein
Vorzüge Symbol
Schalte exklusive Angebote frei
Vorzüge Symbol
Keine Aktivierungsgebühr zahlen
Vorzüge Symbol
Gewinnspiele & Sonderaktionen

Welche Vorteile hast du als kostenloses alao+ Mitglied?

Sonderaktionen

Sonderaktionen

Exklusive Gewinnspiele

Exklusive Gewinnspiele

Cashback Promotions

Cashback Promotions

Gutschein-Promotions

Gutschein-Promotions
FAQs

1. Finde dein ideales Abo und bestelle es mit wenigen Klicks über uns.

2. Nachdem du dein neues Abo bestellt hast, passiert Folgendes: Dein neuer Mobilfunkanbieter wird deinen bisherigen Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit (einschliesslich der Kündigungsfrist) kündigen und deine Telefonnummer zu diesem Datum als Serviceleistung ohne zusätzliche Kosten übertragen.

3. Die Abrechnung deines neuen Abos beginnt erst, wenn das neue Abo aktiviert wurde. Das kann mitunter erst nach zwei oder drei Monaten erfolgen. Du bezahlst also nie für zwei Abos gleichzeitig.

4. Du erhältst alle Vorteile aktueller Werbeaktionen, wenn dein neues Abo aktiviert wurde. Du bekommst zum Beispiel - sofern es eine solche Aktion gibt - nach zwei oder drei Monaten einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent für 12 Monate.

5. Dein neuer Anbieter wird dich per SMS über das Aktivierungsdatum deines neuen Abos informieren.

Es ist sehr einfach. Zunächst solltest du den besten Internetanbieter finden, der an deine Adresse liefern kann. Dies ist sehr wichtig, da die verfügbare Internetgeschwindigkeit von der Technologie abhängt, welche in deinem Gebäude installiert ist. Deshalb bitten wir dich auf unserem Portal deine Adresse einzugeben. Mit deiner Adresse können wir die besten Abos basierend auf der Internetverfügbarkeit anzeigen. Wenn du bereits dein ideales Internet-Abo gefunden hast, dann bestelle es zu einem Datum nach deiner Kündigungsfrist. In den meisten Verträgen beträgt die Kündigungsfrist 60 Tage. Um deinen Internetvertrag zu kündigen, empfehlen wir dir, einen eingeschriebenen Brief per Post an die Adresse deines Anbieters zu senden.

Nein. Unser Service ist für unsere Nutzer kostenlos. Wir erhalten für jedes Abo, welches wir verkaufen, eine Provision von den Anbietern

Wenn du eine Bestellung für ein Abo bei uns aufgibst, werden alle deine persönlichen Daten auf dem AWS-Server von Amazon in Europa verarbeitet, dem bekanntesten verschlüsselten Server in Europa. Wir speichern kein Bild von dir. Dieses wird automatisch gelöscht, nachdem die virtuelle Identifikation stattgefunden hat.

Seit März 2018 verpflichtet ein Gesetz in der Schweiz (BÜPF) alle Telekommunikationsanbieter ihre Kunden zu identifizieren. Aber mach dir keine Sorgen. Du musst nicht in einen Laden gehen und in der Schlange stehen. Als Teil des Prozesses musst du nur ein Foto von deiner ID hochladen und ein Selfie machen, um zu verifizieren, dass es wirklich du bist. Unsere Plattform vergleicht deine ID mit deinem Bild und löscht gleich danach das Verzeichnis deines Bildes. Dieser Prozess ermöglicht es uns, den Bestellvorgang zu 100% digital, schneller und kostenlos durchzuführen.

Wir sind eine Schweizer digitale Plattform, welche dir hilft, dein neues Abo sehr schnell und zu den besten Konditionen zu finden und zu bestellen, einschliesslich exklusiver Angebote, die nur bei uns erhältlich sind. Nachdem du das ideale Abo gefunden hast, führen wir deine Bestellung automatisch mit deinem neuen Mobilfunkanbieter durch und generieren einen Vertrag zwischen dir und deinem neuen Anbieter. Die Abrechnung des Vertrages beginnt, nachdem deine neuen Dienste zu deinem Wunschtermin aktiviert wurden. Bei uns hast du kein Risiko, da du keine Zahlung auf unserer Plattform vornehmen musst und uns bei Fragen immer kontaktieren kannst.